Lackbiest & Switcherin

Hartes Sado-Biest Sadismus und Folter Fantasievolle Switcherin Masochismus und Leiden Erfahrenes Maso-Biest


Sado-Biest Switcherin


Verfalle mir und lass dich quälen!



Sadismus bedeutet für mich, dich zu unterwerfen und die sadistische Domina - den Sado-Teil in mir - auszuleben. Weil mein Lackfetisch sehr ausgeprägt ist, setze ich dazu gern fiese Lack Rollenspiele ein, in denen ich deine sexuelle Gier benutze, um meinem Sadismus zu frönen.

Bist du erst einmal der elendige Wurm unter meinen Lackstiefeln, trete und traktiere ich dich bis du vor Schmerzen jammerst. Dein Wimmern turnt mich nur noch mehr an - dann wird das Sadobiest in mir erst so richtig wach! Gemein und hinterhältig säusle ich dir Lackfetisch Gelüste und Lacksex-Fantasien am Telefon ins Ohr, nur darauf lauernd, dass du auf meine Lack Verführung hereinfällst und schlage dann erbarmungslos zu. Amüsant, wie du dich windest! Versuch nur, mir zu entfliehen, du dreckiger Loser, meine Macht wird ohnehin Über eine niedrige Kreatur wie dich siegen! Deine Neigung, dich erniedrigen, quälen und ausnutzen zu lassen, dein Hang zu SM-Fetisch und deine Gier nach Schmerzen machen es mir Sadobiest leicht.

Mit teuflischen SM-Spielen werde ich dich zum Opfer deiner Schmerz-Gier machen und während du dich in den Fesseln meines Sadismus windest, lache ich schallend! Was für ein Würmchen du doch bist, wie du kriechend und um mehr Schmerzen flehend am Telefon hängst, dich erniedrigst und vor Erregung vergehst. Jämmerlich, du Schlappschwanz! Da spuke ich drauf!

Nur, wenn ich dich bis zur Äußersten Schmerzgrenze treibe, deine Lust vom Schmerz völlig gefangen ist und ich meinen Sadismus vollkommen befriedigt habe, erlöse ich dich von deinen Qualen. Vorher gehörst du mir, dem fiesen Sadobiest, für das du jede Anstrengung und jede Entbehrung in Kauf nimmst!
  Fantasievolle Switcherin  


Impressum                       Surftips                   Jugendschutz