Lackbiest & Switcherin

Hartes Sado-Biest Sadismus und Folter Fantasievolle Switcherin Masochismus und Leiden Erfahrenes Maso-Biest
Mache mich zu Deinem Masobiest


Quäle mich am Telefon

Gewinne den Machtkampf und ich bin dein williges Masobiest



Neben meiner sadistischen Ausprägung gibt es auch das Masobiest. Als solches habe ich masochistische Fantasien, die ich gern in der Telefonerotik auslebe.

Enge Lackkleider, in die ich geschnürt bin, lange Lackröcke, in denen ich kaum laufen kann und zur Sub in Lack degradiert werde, sind nur einige masochistische Ideen, die mir durch den Kopf gehen. Meinen Lackfetisch könntest du gut benutzen, um mich zu deinem Bottom zu machen. Ich sage "könntest" - weil du vielleicht nicht die Stärke hast, um mich tatsächlich zu unterwerfen.

Maso sein benötigt schließlich das passende Gegenstück und wenn du nicht sadistisch, dominant und selbstbewusst bist, nutzt dir meine Hingabe zum Masochismus gar nichts! Denn von einem Weichei lasse ich mich nicht führen. Erkämpfe dir den Platz Über mir, denn ich trage die Vorherrschaft gern in einem Machtkampf aus. Stell dich der Herausforderung und beweise, dass du mein Top für meine masochistischen Fantasien sein kannst! Mein nackter Po unter dem kurzen Lackrock gehört dir, wenn du ihn verdient hast. Dann werde ich dein Masobiest, das zwar zickig und launisch ist, aber mit der nötigen Entschlossenheit kannst du mich dir Untertan machen. Ich bin gespannt, ob du im Machtkampf mit mir siegen wirst. Ich jedenfalls schenke dir diesen Sieg nicht! Merke ich aber, dass du mir Überlegen bist, werde ich gern dein williges Masobiest, das sich von dir zähmen lässt.

Hast du allerdings nicht die Energie, die Stärke und Willenskraft, es mit einer Maso aufzunehmen, die nicht sofort auf die Knie fällt, sondern die den Druck braucht, um sich zu unterwerfen, trete ich auf dich wie auf einen Wurm.
  Fantasievolle Switcherin  


Impressum                       Surftips                   Jugendschutz