Lackbiest & Switcherin

Hartes Sado-Biest Sadismus und Folter Fantasievolle Switcherin Masochismus und Leiden Erfahrenes Maso-Biest


Folter Switcherin


Folter und Verhör sind mein Vergnügen



Beim Telefonsex entwickle ich mit Leidenschaft Foltersex Szenarien, die dich erschaudern lassen. Als kleines Sadobiest schlüpfe ich aus meinem Kokon und werde zur sadistischen Folter Herrin, die dich mit miesen Folter Praktiken unterwirft.

Im Verhör quetsche ich dich wie eine Zitrone aus, bis du mir auch dein letztes Geheimnis verraten hast, um dich anschließend hinterhältig zu erpressen und mit deiner Lust zu spielen. Du glaubst, weil ich dir dies jetzt verraten habe, wirst du dafür gewappnet sein? Das amüsiert mich. Fordere mich heraus! Mir ist noch jeder verfallen, wenn ich das will! Strenge BDSM Folter mit Nippelklemmen, CBT mit Stahlabsätzen, Quetschungen, Eier Abbinden extrem und Penisfolter mit Strom sind erst der Anfang deines Martyriums! Der Spaß beginnt dann für mich, wenn die Folter für dich zur elenden Qual wird. Nichts wirst du vor mir verheimlichen und im Blackmailing lasse ich dich wissen, wer dein Sadobiest ist, dem du gehorchst und für das du alles opferst: deine Lust, dein Geld, deine Seele.

Ich genieße die Macht, die du mir freiwillig gibst oder die ich sonst Über dich erzwinge. Bei mir gibt es kaum Tabus und jeder tabulose Wurm wird auch als solcher behandelt, denn mehr als Tritte, Schläge und Schmerzen hast du nicht verdient. Wehe, du bedankst dich nicht dafür, dass ich dich leiden lasse, und dir die Chance gebe, meine Foltersex Praktiken kennen zu lernen! Grausamkeit ist mein Nachname und Hörigkeit wirst du lernen, denn mein Sadismus macht dich abhängig, süchtig nach mehr bis du mir auch dein letztes Hemd geopfert hast. Los, ich warte nicht auf dich - der Folter-Spaß beginnt!
  Fantasievolle Switcherin  


Impressum                       Surftips                   Jugendschutz