Lackbiest & Switcherin

Hartes Sado-Biest Sadismus und Folter Fantasievolle Switcherin Masochismus und Leiden Erfahrenes Maso-Biest
Lust auf SM-Spiele?


Lustschmerz-Spiele mit mir!

Verdiene dir meine Unterwerfung!



SM-Spiele gefallen mir - in jeglicher Hinsicht. Aber leider schafft es kaum ein Mann, das Masobiest und die Lust am Schmerz in mir zu wecken. Bist du einer, der Unterwerfung am Telefon bewerkstelligt bekommt und die masochistische Frau in mir wirklich hervorruft?

Die Schwäche der meisten Männer ist so banal, denn deine Lust ist meistens do durchschaubar und deshalb auch so steuerbar! Ich brauche eine harte Hand, die sich mit Lustschmerz auskennt, einen Meister, der weiß, welche SM-Spiele er einsetzen muss, um meine Leiden und meine Hingabe zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich mag das Kribbeln, wenn du es schaffst, dich im Machtspiel mit mir durchzusetzen, ich deine Manneskraft spüre und die Art, wie du mich zu meiner masochistischen Seite führst. Jede Masochistin wünscht sich diese Führung und ist nur dann zur Unterwerfung bereit, wenn sie die Stärke des Mannes fühlt. Dann kann ich loslassen und du erlebst meine Lust am Schmerz, meine Leidensfähigkeit und meine Erregung, ausgelöst durch deine Kraft.

Bist du dem allerdings nicht gewachsen, merke ich das sofort! Schwächlinge, die sich zum Spaß in der Unterwerfung versuchen wollen, haben bei mir nichts verloren! Jede Schwäche von dir nutze ich eiskalt aus und werde sehr schnell zum gemeinen Sadobiest, das dich um so mehr unterdrückt je mehr Schwäche du zeigst.

Bist du mir gewachsen? Zeig es! Ich will am Telefon sofort fühlen, dass du kein mickriger Versager bist, sondern ein Mann, der weiß, wie er eine Masochistin zu allem führen kann, ohne den Stolz einer masochistischen Frau zu brechen. Ich schenke dir mein Leiden - wenn du es verdient hast!
  Fantasievolle Switcherin  


Impressum             Surftips             Datenschutz             Jugendschutz